Lesereise: Anatol und der Räuberlehrling (2. Band)

Nach der Geschichte von Dr. Karl-Heinz Debacher

Buchtitel: Anatol und der Räuberlehrling

Anatol möchte seinem Freund Paul helfen, ein richtiger Räuber zu werden. Aber alleine schafft er es nicht, Paul zu seinem Räuberdiplom zu verhelfen. Gemeinsam begeben wir uns auf die Spuren der Räuber im Rheinwald und hören das neue Abenteuer von Anatol und dem Räuberlehring.

Termin nach Vereinbarung
Alter 5 - 8 Jahre
Zielgruppe Kindergartengruppe
1. - 2. Klasse
Ort Naturzentrum Rheinauen
Dauer 2,5 Stunden
Veranstalter Naturzentrum Rheinauen
Kosten 5,-€ je Teilnehmer/in für Kindergärten und Schulklassen
(Mindestpreis für die Gruppe: 50,-€)
Besonderheiten Die Inhalte des Workshops können je nach Alter der Teilnehmer variieren.

Buchungsanfrage

Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot für das Programm "Lesereise: Anatol und der Räuberlehrling" (nach Vereinbarung)

/