Lesereise: Anatol, das kleine Waldschwein (1. Band)

Nach der Geschichte von Dr. Karl-Heinz Debacher

Anatol lebt in einer großen Wildschweinfamilie im Rheinwald. Doch mit seiner hellen, gefleckten Haut sieht er gar nicht aus wie die anderen. Wenn er kein Wildschwein ist, was ist er dann? Anatol, das kleine Waldschwein ist eine spannende Geschichte für Kinder ab 4 Jahren, die das Anderssein zum Thema hat.

Termin nach Vereinbarung
Alter 5 - 8 Jahre
Zielgruppe Kindergartengruppen
1. - 2. Klasse
Ort Naturzentrum Rheinauen
Dauer 2,5 Stunden
Veranstalter Naturzentrum Rheinauen
Kosten 5,-€ je Teilnehmer für Kindergärten und Schulklassen
(Mindestpreis für die Gruppe: 50,-€)
Besonderheiten Die Inhalte des Workshops können je nach Alter der Teilnehmer variieren.

Buchungsanfrage

Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot für das Programm "Lesereise: Anatol, das kleine Waldschwein" (nach Vereinbarung)

/