Schatzsuche im Allmendwald

Schatzkiste im Wald
©pixabay_cilvarium

An einem geheimen Ort ist eine Schatzkiste mit wertvollem Inhalt versteckt. Schon viele Schatzsucher haben versucht, diese wertvolle Schatzkiste zu finden, doch bis heute ist das noch niemandem gelungen.

Vielleicht seid ihr es, die diesen geheimen Ort entdeckt? Eine Schatzkarte zeigt dir den Weg, doch es gibt einige Rätsel und Aufgaben, die gelöst werden müssen, um die Schatzkiste zu finden und zu öffnen.

Termin nach Vereinbarung
Alter 3 - 6 Jahre
Zielgruppe Kindergarten
Ort Naturzentrum Rheinauen
Dauer 2,5 Stunden
Kosten 6,-€ je Teilnehmer/in
für Kindergärten und Schulklassen
(Mindespreis für die Gruppe: 60,-€)

Buchungsanfrage

Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot für das Programm "Schatzsuche im Allmendwald" (nach Vereinbarung)

/